Unsere Tennisanlage

Unsere Tennisanlage ist ein Ort, an dem sich Tennisbegeisterte aller Altersgruppen treffen, um gemeinsam ihrer Leidenschaft für diesen faszinierenden Sport nachzugehen. Mit vier hervorragend gepflegten Tennisplätzen bieten wir optimale Bedingungen für spannende Matches und entspannte Spielrunden.

Unsere beiden Plätze mit Flutlicht ermöglichen es unseren Mitgliedern, auch nach Einbruch der Dunkelheit ihrem Hobby nachzugehen und den Tennisball über das Netz fliegen zu lassen. Ob bei einem energiegeladenen Doppel oder einem fokussierten Einzel – unsere Anlage bietet Raum für sportliche Herausforderungen und gesellige Begegnungen.

Wir freuen uns darauf, Sie willkommen zu heißen!

Willkommen auf Platz 5!

Hier, wo die Tennisbälle fliegen und die Stimmung fröhlich ist, dreht sich alles um ein kühles Bier und gute Gesellschaft. Denn bei uns lautet das Motto nicht nur „Game, Set, Match“, sondern auch „Prost, Cheers, Zum Wohl!“

Also schnapp dir dein Getränk, setz dich gemütlich hin und lass die Seele baumeln. Auf „Platz 5“ ist jeder Tag ein Grund zum Feiern. Wir freuen uns darauf, dich hier zu begrüßen und mit dir anzustoßen!