Fußball Junioren

Willkommen bei den Jugendmannschaften des FC Sürenheide

Unser Jugendbereich steht für Leidenschaft, Teamgeist und sportliche Entwicklung. Bei uns haben Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, ihre fußballerischen Fähigkeiten zu entfalten und gleichzeitig wertvolle soziale Erfahrungen zu sammeln. Wir bieten ein umfassendes Trainingsprogramm, das auf die individuellen Bedürfnisse und das Alter unserer Spieler abgestimmt ist.

Unsere qualifizierten Trainer legen großen Wert darauf, jedem Kind die bestmögliche Betreuung und Unterstützung zu bieten. Dabei steht nicht nur der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern auch die Förderung von Fairplay, Respekt und Zusammenhalt.

Folge uns gerne auf Instagram oder Facebook!

Instagram Icon

Warum bei uns spielen?

Wir laden alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen ein, Teil unserer Mannschaften zu werden und mit uns gemeinsam die Freude am Fußball zu erleben. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – bei uns ist jeder willkommen!

Unsere Mannschaften

Schau dir unsere Mannschaften an und erfahre mehr über Trainingszeiten, Trainer und wie du Teil unserer Fußballfamilie werden kannst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam viele spannende Spiele und Trainingseinheiten zu erleben.

Join the Team – Werde ein Teil der FC Sürenheide-Jugend!

Kontakt Jugendleiter

Egal ob Fragen und Anregungen zu unserer Jugendarbeit, für die Anmeldung zum Probetraining, bei Interesse dem Verein beizutreten, oder sich als Trainer zu engagieren. Wir freuen uns über deinen Kontakt!

Jugendleiter: Hannan Aghasi
Email: hannan.aghasi@fc-suerenheide.de