Werden Sie Teil des FC Sürenheide!

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessieren. Der FC Sürenheide ist nicht nur ein Ort, an dem Sport betrieben wird, sondern auch eine Gemeinschaft, in der Zusammenhalt, Freundschaft und Spaß großgeschrieben werden.

Ob Fußball, Tennis oder Boule – bei uns findet jeder seine sportliche Heimat.

Werden Sie Teil unserer großen Sportfamilie und erleben Sie, wie schön es ist, gemeinsam aktiv zu sein und unvergessliche Momente zu teilen. Machen Sie den ersten Schritt und entdecken Sie die  Vorteile, die eine Mitgliedschaft bei uns mit sich bringt!

Warum Mitglied beim FC Sürenheide werden?

Eine Mitgliedschaft bei uns bietet zahlreiche Vorteile, die weit über den Sport hinausgehen:

• Professionelles Training: Nutzen Sie unser umfangreiches Trainingsangebot, geleitet von erfahrenen und qualifizierten Trainern, die Ihnen helfen, Ihre sportlichen Ziele zu erreichen.
  • Hochwertige Sportanlagen: Profitieren Sie von unseren gut gepflegten Sportanlagen für Fußball, Tennis und Boule.
  • Gemeinschaft und Zusammenhalt: Erleben Sie die starke Gemeinschaft im Verein, knüpfen Sie neue Freundschaften und werden Sie Teil eines unterstützenden Netzwerks.
  • Vielfältige Veranstaltungen: Nehmen Sie an zahlreichen Vereinsveranstaltungen teil, von sportlichen Turnieren bis hin zu geselligen Festen.
  • Förderung und Entwicklung: Unterstützen Sie Ihre persönliche und sportliche Entwicklung durch regelmäßige Trainings und Wettkämpfe.
  • Ehrenamtliches Engagement: Engagieren Sie sich ehrenamtlich und tragen Sie aktiv zur positiven Entwicklung unseres Vereins bei.
Boule Kugeln im Sand

Und wie geht's weiter?

Hier finden Sie alle Informationen für einen Beitritt. Beiträge und Gebühren haben wir transparent für Sie aufgelistet. Bevor Sie den Mitgliedsantrag ausfüllen lesen Sie bitte auch das Merkblatt zur DSGVO durch.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne per Email an uns, oder kommen Sie vorbei. Alle Informationen finden Sie in unserem Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Beiträge & Gebühren

Hier finden Sie alle Kosten für das aktuelle Mitgliedsjahr in einem PDF aufgelistet.

Mitgliedschaft beantragen

Wenn Sie in den FC Sürenheide eintreten möchten, drucken Sie bitte dieses PDF aus und geben es ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück.

Merkblatt Informationspflichten

Merkblatt Informationspflichten DSGVO FC Sürenheide