Willkommen bei der B-Jugend des FC Sürenheide!

Unsere B-Jugend besteht aus talentierten und motivierten jungen Spielern, die mit Begeisterung und Teamgeist auf dem Platz stehen. Hier erfahren Sie mehr über unsere Spieler, Trainer und das Training.

Möchtest du Teil unserer B-Jugend werden? Dann melde dich für ein Probetraining an! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam viele spannende Spiele und Trainingseinheiten zu erleben!

Unsere Mannschaft

B1 - Saison 2024/2025

Unsere Spieler

Unsere Mannschaft besteht aus engagierten jungen Talenten, die jeden Tag hart trainieren, um sich zu verbessern. Hier stellen wir Ihnen unsere Spieler vor:

Spielpläne und Tabelle

Unsere Trainer

Unsere Trainer sind das Herzstück unseres Erfolgs. Sie bringen viel Erfahrung und Leidenschaft mit, um unsere Spieler bestmöglich zu fördern.

Name: Lukas Jäckel
Lizenz: UEFA C-Lizenz

Funktion: Trainer
Im Verein seit:
Kontakt: lukas.jaeckel03@gmail.com

Name: Christian Grammann
Lizenz:
Funktion: Trainer
Im Verein seit:
Kontakt: 017631775598

Dienstag & Donnerstag

Kontakt Jugendleiter

Egal ob Fragen und Anregungen zu unserer Jugendarbeit, bei Interesse dem Verein beizutreten, oder sich als Trainer zu engagieren. Wir freuen uns über ihren Kontakt!

Jugendleiter: Hannan Aghasi
Email: hannan.aghasi@fc-suerenheide.de