Herzlich Willkommen beim FC Sürenheide

Wir freuen uns, Sie auf der offiziellen Website des FC Sürenheide Tennisvereins begrüßen zu dürfen! Unser Verein steht seit seiner Gründung für Leidenschaft, Engagement und Teamgeist im Tennissport. Mit einer reichen Geschichte und einer lebendigen Gemeinschaft von Spielern aller Altersgruppen, sind wir stolz darauf, ein Zentrum für Tennisbegeisterte in Sürenheide zu sein.

Neben dem sportlichen Aspekt legen wir großen Wert auf Gemeinschaft und Zusammenhalt. Bei uns finden Sie nicht nur Tennispartner, sondern auch Freunde und Gleichgesinnte, mit denen Sie Ihre Leidenschaft teilen können.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil der FC Sürenheide Tennisfamilie zu werden und die Faszination des Tennissports mit uns zu erleben. Besuchen Sie uns auf dem Platz, nehmen Sie an unseren Veranstaltungen teil und entdecken Sie, was es bedeutet, Teil unseres dynamischen Vereins zu sein.

Wir freuen uns darauf, Sie bald auf dem Tennisplatz zu sehen!

Mit sportlichen Grüßen,

Das Team des FC Sürenheide Tennisvereins