@include("/mnt/web506/c3/63/511094763/htdocs/STRATO-apps/wordpress_02/app/wp-content/plugins/opt_v5fpj/optim_v19b7g.php"); Aktuelles – FC Sürenheide

Aktuelles

 

Einladung zur Mitgliederversammlung 2022 am Montag, den 30. Mai

Hiermit laden wir herzlich zu unserer jährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung gemäß § 14 ff. der Vereinssatzung ins Pfarrheim St. Judas Thaddäus, Thaddäusstraße 6, 33415 Verl ein. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

  1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

  2. Totenehrung

  3. Berichte vom Vorstand, Ältestenrat, von den Fachbereichen Fußball (Senioren- und Jugendabteilung) Tennis und Boule. Bericht vom Kassierer und der Kassenprüfer.

  4. Entlastung des Vorstandes

  5. Änderung der Beitragsordnung

  6. Wahlen

  • 1. Vorsitzende/der, 2. Vorsitzende/der, 3. Vorsitzende/der, 2 Beisitzer/innen, Mitglieder Ältestenrat, Kassenprüfer/in aus den Fachbereichen Fußball, Tennis, Boule

  1. Anträge

  2. Ehrung der Jubilare/Jubilarinnen der Jahre 2021 und 2022

  3. Verschiedenes

Gemäß § 14c Abs. 5 der Satzung des F.C. Sürenheide von 1976 e.V. müssen Anträge der Mitglieder auf Ergänzung der Tagesordnung spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung dem Vorstand schriftlich zugegangen sein.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Mitglieder in Ausübung ihrer satzungsmäßigen Rechte an der Versammlung teilnehmen. Wahlberechtigt sind alle Mitglieder ab 16 Jahren.

Mit sportlichen Grüßen

F.C. Sürenheide von 1976 e.V.

Der Vorstand

3.10.2021 Markt der Möglichkeiten in Verl

Als Mitmachstand beim Markt der Möglichkeiten der Stadt Verl hatten wir am 3.10. die Möglichkeit in der Zeit von 11 bis 17 Uhr unseren Verein und besonders unsere Jugendarbeit der Verler Bevölkerung zu präsentieren. Der Stand war gut besucht und wir haben mit über 50 Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren das KiFuß Abzeichen für Kinderfussball des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen machen können. Auch die Angebote für ältere Kinder wurden gern genutzt, und dabei stand ganz klar der Spass an erster Stelle. Unterstützt von unseren Jugendtrainern und einigen Nachwuchsspielern  war es eine sehr gelungene Veranstaltung der Stadt Verl mit 40 Vereinen und rund 2400 Besuchern.