Aktuelles

3.10.2021 Markt der Möglichkeiten in Verl

Als Mitmachstand beim Markt der Möglichkeiten der Stadt Verl hatten wir am 3.10. die Möglichkeit in der Zeit von 11 bis 17 Uhr unseren Verein und besonders unsere Jugendarbeit der Verler Bevölkerung zu präsentieren. Der Stand war gut besucht und wir haben mit über 50 Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren das KiFuß Abzeichen für Kinderfussball des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen machen können. Auch die Angebote für ältere Kinder wurden gern genutzt, und dabei stand ganz klar der Spass an erster Stelle. Unterstützt von unseren Jugendtrainern und einigen Nachwuchsspielern  war es eine sehr gelungene Veranstaltung der Stadt Verl mit 40 Vereinen und rund 2400 Besuchern.


Die aktuelle Corona Situation lässt im Moment leider weder Training noch Spielbetrieb zu. Wir können nur abwarten bis sich die Lage verbessert,  zuhause bleiben, Kaffee trinken und hoffen. Unsere Sportanlage ist somit gesperrt und darf nicht betreten werden. Sobald wir wissen wann und wie es weiter geht melden wir uns bei Euch.

Bis dahin bleibt gesund und hoffentlich bis bald.